CONATIVE

Die richtige Zielgruppe, zur richtigen Zeit so personalisiert wie möglich anzusprechen erzeugt Relevanz und Sichtbarkeit. Das größte Engaging Content Marketing Netzwerk bildet die Basis – die Bündelung in Themen schafft die passende Bühne.

Wie funktioniert CONATIVE?

Ihre Bild-Text Kombination wird direkt innerhalb der Redaktion eingebettet und expandiert beim Klick auf volle Größe. Bestandteile können Bildmaterial, Videos, Slideshows oder Befragungen/Quizzes sein sowie natürlich die Information, die der User sucht und braucht. Durch diese personalisierte Ansprache erhalten sie genau die Sichtbarkeit und Relevanz die notwendig ist um potentielle (Neu-) Kunden für sich zu gewinnen.

Der einzigartige KI Momentung Algorithmus arbeitet mit drei unterschiedlichen Bildern, Headlines und Teasertexten. So entsteht ein multivariantes Testing der Artikelvorschau mit 27 Vorschauvarianten.

Das über 250 Seiten umfassende Netzwerk kann dabei in die Channels

  • Gesundheit
  • Outdoor & Reisen
  • Familie & Kinder
  • Haustiere
  • Wohnen & Interieur
  • Fashion & Lifestyle
  • Allgemeines

unterteilt werden, um die gewünschte Zielgruppe noch genauer zu erreichen.

Wählen Sie aus sechs spannenden Werbeformaten

Content – der Klassiker

Artikeloptik mit Bild-Text Kombination. Informiert in klassischem Stil.

Video – Emotionen pur

Für hochkomplexe Themen oder emotionalisierende Werbekreationen.

Big Picture – die Awarenesssuchmaschine

Großflächiges Werbeformat für maximale Branding-Effekte und Aufmerksamkeit in der Zielgruppe.

NEU: Video Story – das Fullscreen Video

Eine exklusiv für die mobile Zielgruppe optimierte Werbeform zur Verlängerung von Social Media Kampagnen.

Bildgalerie – Storytelling leicht gemacht

Bild-Slider ermöglicht Inhalte mit komplexem Storyboard oder Variantenreichtum.

Neu: Video Autoplay – zieht alle Blicke auf sich

Dieses Format ist für Desktop und mobile Endgeräte optimiert und startet erst bei Sichtbarkeit des in den Teaser eingebundenen Videos. 

Hier gehts zum Factsheet.

Hier können Sie die Sitelist downloaden.

Best Practices Beispiele