Digicast

Sie möchten die Vorteile eines Audiospots mit der hohen Aufmerksamkeit einer Podcast Integration kombinieren? Dabei innerhalb eines ganzen Netzwerkes vertreten sein und Ihre Zielgruppe mittels exaktem Targeting  oder Umfeld finden? Dann ist digicast Ihr Produkt!

Was ist digicast?

Mit AudioAds wird es ermöglicht Emotionen über digitales Radio relevant und konsumentenfreundlich zu erzeugen. Der tatsächliche Vorteil liegt in der zu erreichenden Zielgruppe und den Targetingmöglichkeiten. Durch unseren Technologiepartner können wir, abgesehen von Ort, Gerät und demographischen Selektionsmöglichkeiten, kontextuell und damit 100% userrelevant ausspielen. Mit den passenden Umfeldern und kontextuellem Targeting Ihres Spots sorgen wir dafür, dass die passende Werbung, zum passenden Zeitpunkt zur passenden Zielgruppe gelangt, sodass wir sehr hohe Listen-Through-Rates von >90% erreichen. Unsere Werbemaßnahmen sind 100%ig DSGVO und TKG konform. Auslieferung als Pre- und/oder Mid-Roll.

Hier kommen Sie zur Channelübersicht (Channels können auch individuell erstellt werden).

Spezifikationen

Einbindung: Pre-/Mid-Roll Spot

Formate: MP3, WMA, OGG

Dauer: 20“ Spot

Banner: 300×250 px und 640×640 px

Ziel-Url.(kann auch als Tracking angeliefert werden)

Hier finden Sie unser Factsheet zum Download.

Hier finden Sie die Targetingmöglichkeiten übersichtlich auf einer Seite.

Sollten Sie keinen Spot für die Ausspielung haben, ist das auch kein Problem! Dafür haben wir unser Produkt digi-Read. Auf Basis eines Briefings produzieren wir Spots in Studioqualität inklusive aller Rechte. Ein paar Beispiele gefällig?

Hörprobe OTTO

Hörprobe Neuroth

Für weiterführende Informationen sind wir unter digicast@content.link gerne für Sie da!